Studioinhaber*innen können ihr gewünschtes Personal direkt ansprechen.

Meine Kunden (Jobsuchende) erhalten ihr Jobangebot per E-Mail. 

Ihr Qualitätsanspruch ist mir wichtig - mein persönliches Engagement ist garantiert!

 

Ich bin seit über 30 Jahren als Ausbildnerin, Referentin, ehemalige Geschäftspartnerin eines Fitnessstudios und als Dipl. Fitness- & Personaltrainerin, ein fixer Bestandteil der Fitnessbranche. Mit meinen Events und Workshops im Bereich Sport unter dem Namen

ACTIVE EVENTS,  habe ich mir einen nachhaltigen Namen gemacht. 

Durch die intensiven Tätigkeiten in all den Jahren, ist im Laufe der Zeit ein großes Netzwerk entstanden. Es ergaben sich immer mehr Anfragen seitens Jobsuchender und Jobanbieter. Das motivierte mich den neuen Geschäftszweig JOBFIT ins Leben zu rufen. In meiner Datenbank sind aktuell ca. 1.000 Jobsuchende aus ganz Österreich gelistet.

 

Effizient, Innovativ, Einzigartig

Fitnessstudios haben die Möglichkeit bei JOBFIT das passende, bestens ausgebildete Personal, von FitnesstrainerInnen, egal ob Voll- oder Teilzeitkräfte, geringfügig Beschäftigte, bis hin zu Führungskräften, zu finden.

Das alles „Direkt und ohne Umwege“ wird angesprochen. Eine 100-%-ige Zielgruppe, somit kommt es im Vergleich zu Inseraten zu keinem Streuverlust.

Die Pauschalpreise bewegen sich zwischen € 180 und € 580,- exkl. Mwst.

Ein exklusives und bedarfsorientiertes Paket für eine effektive und erfolgreiche Personalgewinnung wird auf Anfrage von mir umgehend geschnürt. 

 

 

Für Jobsuchendeeinfach und unkompliziert:

Durch die kostenlose und unverbindliche Registrierung zum Newsletter erhält man automatisch laufend per E-Mail die Jobangebote.


Mir ist es auch gelungen, zahlreiche Ausbildungsinstitutionen als Vertriebspartner zu gewinnen.

"JOBFIT ist ein wertvoller Zusatzservice für unsere TeilnehmerInnen und AbsolventInnen. 

Ein Türöffner für eine Karriere in der Fitnessbranche."

Mag. Michael Mayrbrugger, CEO PFA-Personal Fitness Academy, Wien